An Pennymarkt Mitarbeiter: Was sollte ich von vorne reihn über Pennymarkt wissen?

2 Antworten

diese speziellen Fragen kann dir wahrscheinlich keiner beantworten. Aber sei einfach du selbst und verstell dich nicht, dann klappt's auch mit dem Gespräch. Außerdem könntest du dich darauf verlassen, dass du ja bei einer "hochwertigeren" Supermarktskette gearbeitet hast. Das wissen die bei Penny auch.

ich kanns dir nur als pennykunde sagen....

das wichtigste ist freundlichkeit. da seh ich über viele fehler hinweg. die kompetenz kommt von ganz allein. und keine panik....bleib einfach ruhig. das wirkt auch bei der leitung souverän.

alles gute in deinem neuen job.

na da hoff ich das ich so kunden dann wie dich um mich hab =)

0
@NinaDenis

joooo stimmt...alle reissen sich um mich als kunden :-)

0

Was möchtest Du wissen?