An Pennymarkt Mitarbeiter: Was sollte ich von vorne reihn über Pennymarkt wissen?

2 Antworten

diese speziellen Fragen kann dir wahrscheinlich keiner beantworten. Aber sei einfach du selbst und verstell dich nicht, dann klappt's auch mit dem Gespräch. Außerdem könntest du dich darauf verlassen, dass du ja bei einer "hochwertigeren" Supermarktskette gearbeitet hast. Das wissen die bei Penny auch.

ich kanns dir nur als pennykunde sagen....

das wichtigste ist freundlichkeit. da seh ich über viele fehler hinweg. die kompetenz kommt von ganz allein. und keine panik....bleib einfach ruhig. das wirkt auch bei der leitung souverän.

alles gute in deinem neuen job.

na da hoff ich das ich so kunden dann wie dich um mich hab =)

0
@NinaDenis

joooo stimmt...alle reissen sich um mich als kunden :-)

0

Jobzusage via E-Mail - was antworten?

Hab nach längerer Arbeitssuche nun endlich eine Jobzusage bekommen, der Dienstbeginn wurde mir gerade via E-Mail bestätigt. Der Geschäftsführer hat geschrieben, dass er sich auf meinen Dienstbeginn mit Datum freut und ich mich spätestens um 9 Uhr in seinem Unternehmen einfinden soll..Freu mich natürlich auch, und will ihm meinen Dienstbeginn auch bestätigen. Nur was soll ich da jetzt schreiben, dass ich mich auch schon freue, klingt nun nicht besonders einfallsreich. Wie kann ich es am besten formulieren? Wäre über Tipps sehr dankbar!

"Sehr geehrter Herr..

vielen Dank für Ihre Rückmeldung (oder besser Bestätigung für meinen Dienstbeginn?) Ich freue mich schon in Ihrer Kanzlei tätig zu werden. ?"

klingt sehr holprig..puh, mach schon wieder alles kompliziert. Das beginnt ja schon gut. Selbstzweifel.

Bitte um Hilfe!

...zur Frage

Wie kann man Callboy als Nebenjob machen?

Also ich will das gerne versuchen, um Geld zu verdienen um dann mein Studium zu finanzieren. Meine Eltern geben mir nichts und selbst habe ich kein Geld. Und da habe ich zwei Fragen: 1. Wie geht das? Wo kann ich hingehen, gibt es da spezielle Clubs oder Bars oder Seiten, wo man eine Anzeige machen kann? Kann jemand einen Link schicken? 2. Verdient man da mehr als bei normalen Job? (Also mehr als 8.50 -10/h?) Danke im Voraus Gruß Anton

...zur Frage

Wie kann ich mir Samtags einen 5-Stelligen Betrag auszahlen lassen?

Geht das, wenn ich an verschiedenen Automaten das Geld abhebe? Tageslimit liegt glaube ich bei 1.000€. Meine Bank hat heute geschlossen, wie komme ich an mein Geld heute?

...zur Frage

-41€ kasse gehabt was tun?

Moin ich arbeite im rewe und ich hatte einfach -41€ als kassenschnitt und keine Ahnung wie das zustande kommt. Was passiert jetzt mit mir bin ich auf dem kika vom chef oder werde ich sogar gekündigt?

...zur Frage

Wie geht ihr mit unfreundliche Kunden in der Weihnachtszeit um?

Hallo.

Ich machte eine Ausbildung zur Parfümeriefachverkäuferin in einem großen Drogeriemarkt. Jetzt arbeite ich noch immer dort nur eben als Kassiererin. Früher fand ich die Kunden nie so wirklich schlimm, aber seit ich an der Front (der Kasse) sitze merke ich so richtig wie böse und unfreundlich mache Kunden sind. Besonders jetzt an Weihnachten. Ich bin trotzdem immer nett und freundlich und bin wenn einer meckert noch freundlicher als sonst zu Ihn. Wie reagiert ihr? Ist es bei euch in der Weihnachtszeit genauso? Lg

...zur Frage

Aral Tankstelle - Kasse bedienen! O_O

Hallo, morgen muss ich bei Aral arbeiten, dh. 3 Tage lang arbeiten sie mich ein. Ich bin sooo aufgeregt und habe MEGA Angst vor der Kasse! In Mathe hatte ich eine knappe 5 auf dem Zeugnis. Ich brauche jetzt mal eure Erfahrungen, ist es dolle schwer an der Kasse bei Aral zu arbeiten? Kapieren das auch "Idioten"? :D Ich habe echt Angst das ich mich blöde anstelle..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?