An meinem Laptop steht,dass VMware Network Adapter VMnet1 und VMnet8 begrenzt sind?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die VMWare Adapter kannst du ignorieren. Was wird denn bei deinem normalen angezeigt? Ist der auch begrenzt?

JanBla
Fragesteller

Nein da steht ganz normal Verbunden

asdundab  18.03.2016, 16:22

Drücke mal Windowstaste und R gleichzeitig. Gib cmd ein und bestätige. Nun gib ping 8.8.8.8 ein. Wiefiel Prozent Verlust wird angezeigt?

JanBla
Fragesteller
@asdundab

Da steht 4 mal Fehler bei der übertragung. Allgemiener Fehler. und 100% verlust

asdundab  18.03.2016, 16:30

Dass bedeutet, dass der PC überhaupt kein Internet hat. Hast du mit anderen Geräten Internet? Versuche dich mal neu zu verbinden.

JanBla
Fragesteller
@asdundab

ja ich hab mit allen anderen Geräten im Haus internet ich hab es auch schon bei einem anderen Netzwerk von meinem Freund probiert

asdundab  18.03.2016, 16:33

Deinstalier mal VMWare. Oder brauchst du das?

JanBla
Fragesteller
@asdundab

Ich wüste nicht wofür. Wo kann man das deinstallieren?

JanBla
Fragesteller
@JanBla

Ich hab einmal VMware Player und VMware VIX sol ich beide deinstallieren?

asdundab  18.03.2016, 16:40

Deinstallieren kannst du das in der Systemsteuerung. Bitte starte den PC danach neu.

JanBla
Fragesteller
@asdundab

ich hab VMware deinstalliert und dann habe ich mich nochmal neu im Netzwerk angemeldet und dann war die verbindung begrenzt PC startet grad neu.

JanBla
Fragesteller
@JanBla

Dort steht immer noch ,dass es begrenzt ist

JanBla
Fragesteller
@asdundab

Dankeschön für deine Hilfe. Ich hab dannach nur noch die Problembehandlung aktieviert und dann ging es. Dankeschön du bist Super!

Die besagten Adapter sind soweit ich weiß nur für den VMWare Player (so einen "Visuallizer für einen PC" das hat mit deinem normalen internet nichts zu tun.