Realtek Wlan usb Adapter Funktioniert nicht?

 - (Windows, WLAN, Adapter)

1 Antwort

Ersetzte die WLan Karte gegen eine klassische RJ45 Lan Kabel Verbindung und das Problem ist vom Tisch. Das bla bla wie geht nicht ,kein bock , will nicht etc. kannst stecken lassen. Dann leb eben ohne Internet Verbindung und gut is !

Schonmal beim Hersteller nachgesehen und den treiber Installiert der aktuell dort zur verfügung steht und auch im Router die Konfig Kontrolliert ? , solltest mal nach DHCP guggen ....

Ryzen1500x  15.10.2018, 07:33

Was ist denn dein Problem , das ist ja jemand böse ^^