an männer: wie bindet ihr euch mit eurem partner?

5 Antworten

So eine lange Beziehung bedarf einer ständigen Pflege und Arbeit damit sie auch weiterhin gut gedeihen kann und man die Früchte seiner Arbeiten ernten darf. Sei du selbst und du wirst deinen Partner finden und lieben lernen. Und nein das bedarf im Grunde weder materielle noch finanzielle Mittel um jemanden an sich zu binden!

Empathie, Humor ein wenig Charme und Höflichkeit mit einem Tropfen Frechheit sollte bei den meisten passen.

10 Jahre hatte ich noch keine Beziehung, aber ich denke das ist möglich.

Deswegen ist auch und gerade in Langzeitbeziehungen Sex wichtig, weil Sex zu einer stärkeren Bindung führt.

Such dir einen Partner, der dir gut tut. Sprich, der dich auffängt in schlechten Zeiten. Schönheit wird vergehen, die schönen Zeiten, die man Anfang hat werden ebenfalls vergehen und es wird nicht immer rosig laufen für euch. Schwere & sehr schlimme Zeiten werden auf euch kommen, so spielt das Leben nun mal. Meine Frau ist gleichzeitig wie meine beste Freundin. Sie fängt mich auf, wenn es mir schlecht geht, das gleiche gebe ich ihr zurück. Man muss für einander da sein in Krisenzeiten, hat man solche Zeiten gemeinsam durch, schätzt man sich um so mehr. So wächst dann die Liebe weiter.

Natürlich geht das das kommt aber immer drauf an wie man selber ist! Also bei mir ist das so wenn ich Liebe dann liebe ich von ganzem Herzen und ich gehe auch nur eine Beziehung ein mit dem Ziel dass es auch für immer hält! Ich weiß das klingt jetzt doof aber wenn ich liebe dann ist das auch für mich gleichzeitig die schönste Frau auf der ganzen Welt und ich schaue dann wirklich nicht mehr nach anderen ich kann aber dann nur für mich sprechen

Ich kenne meine Frau seit 24 Jahren. Noch nie eine andere in der Zeit begehrt oder den Wunsch nach Abwechslung gehabt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin über 60 Jahre und habe Erfahrungen gesammelt.

sakkkuraax 
Beitragsersteller
 20.11.2024, 01:01

wow traummann 🤌🏼

Gerontopfleger  20.11.2024, 01:03
@sakkkuraax

Das will ich nicht von mir behaupten aber ich kämpfe um die Beziehung und für den Erhalt der Ehe.