An Leute die im Büro arbeiten: Wie holt ihr Sport nach?

Losscomm  12.07.2023, 20:35

Was ist Ferial?

GuteFrageXY13
Fragesteller

Wenn man einen Job nur in den Ferien ausübt. Hier bei mir sind es doe Sommerferien

3 Antworten

Ich habe sein ein paar Wochen ein Jobrad und fahre wenn's geht mit dem Ding zur Arbeit und zurück. Das sind schon ein paar Meter. Da ich ansonsten ja nur von Mo. - Fr. arbeite, mache ich dann Samstag und und manchmal Sonntags etwas.

Als in mehreren Disziplinen aktiver Sportler finde ich jeden Tag eine Möglichkeit, nach der Arbeit zu trainieren. Wenn man will, lässt sich das einrichten.

Ich fahre mit dem Fahrrad zur Arbeit und meistens auf dem Heimweg noch eine kleine Runde.

Einmal in der Woche geht es in die Boulder Halle.

Und wenn es mich juckt dann packe ich mein SUP in den Radanhänger