An Homöophatiebefürworter - WARUM sollen ALLE hier unbedingt glauben, daß Homöophatie wirkt?

1 Antwort

Hallo,

habe während meines Berufslebens u.a über 1 Duzend Ärzte verschiedener Fachrichtungen kennengelernt, welche ausschließlich homöopathisch mit grössten Erfolg über Jahrzehnte behandelten, (austherapierte Patienten). Könner sind selten, da wenige bereit sind, mehrere Jahre in eine intensive Ausbildung zu investieren. Ähnlich wie bei der Pulsdiagnostik - Experten nach 1-2 Jahrzehnten Erfahrung sehr umfangreiche Diagnosen stellen können.

Da die Qualität in unserer schnellebigen Zeit in allen Bereichen ständig abnimmt, begnügt "man sich" bestenfalls mit einem Mittelmaaß...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung