An halloween zuhause bleiben?

Es geht nicht um die 6 jährige die hat freunde dessen familien auch mit ihrer befreundet sind. Es geht darum das die Mutter nicht immer erwarten kann das wir die bespaßen und uns einfach mal erlauben zu hause zu bleiben mehr ist das doch nicht.

1 Antwort

Vielleicht einfach über den eigenen Schatten springen und der 6 Jährigen diesen gefallen machen.

Hast du dir schon mal darüber Gedanken gemacht, was man schon für dich alles getan hat, obwohl man keinen Bock hatte, damit du Spass hast?

Kxkhatfragen
Fragesteller

Schlicht und einfach nein. Die 6 jährige ist ihre halbschwester und wird über alles gestellt. Und die können ja Freunde von ihr fragen.