An Frauen?Wenn Männer erschöpft von Arbeit kommen haben sie immer Lust auf Sex?Warum sind freuen immer anders?Sex ist doch pure Entspannun,und keine Arbeit?

4 Antworten

Deiner Aussage kann ich absolut nicht zustimmen.

Nach einem anstrengenden Arbeitstag hat mein Mann keine Lust auf Sex.

Allerdings ist bei uns Sex keine Sache von 5 Minuten sondern man gibt sich Mühe, dass beide etwas davon haben.

Nach einem langen Arbeitstag ist das durchaus anstrengend.

Alper205
Fragesteller

Aha ....interessant....ich arbeite 2 Schicht... 4 Uhr stehen ich auf..und beim Spätschicht 23 Uhr daheim.. bin sowas geil auf meine Frau. Es kommt drauf an wie sportlich der Mann ist..Ich hab Ausdauer und Kondition ohne Ende..könnte Bäume rausreißen.

Schnuppi3000  27.05.2019, 18:57
@Alper205

Nein, daran liegt es definitiv nicht. Wohl eher an den Ansprüchen an den Sex...

Die meisten Frauen haben beim Sex keinen vaginalen Orgasmus. Daher macht es nicht immer wirklich Spaß. Das kannst du dir wie den Finger in der Nase rein- und rausstossen vorstellen. Es ist manchmal unangenehm. Manchmal lässt man es einfach über sich ergehen und ist froh, wenn er schnell fertig ist. (Ist leider so). Um so wichtiger ist das Drumherum. Aber, wenn man selbst Arbeitsstress mit nach Hause nimmt, kann man im Kopf nicht abschalten, was enorm wichtig für guten Sex ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Männer, die schwer körperlich arbeiten, haben auch nicht immer Lust auf Sex.

Außerdem hast du völlig vergessen, dass Frauen auch noch den Haushalt im Kopf haben und Kinder und nicht ständig Zeit für Sex haben. Wenn kleine Kinder vorhanden sind, kümmert sich auch meist die Mutter in der Nacht um das Kind und hat entsprechendes Schlafdefizit. Wer ständig müde ist, hat keinen Bock auf Sex.

Auf jeden Fall klingst du wie ein rolliger 16 jähriger.

BarbaraAndree  16.05.2019, 17:27

Ich kann deinem Kommentar nur beipflichten und weiß aus eigener Erfahrung, dass Sex eine untergeordnete Rolle spielt, wenn man voll berufstätig ist und danach in die zweite Schicht geht. Zuvor hat man die Kinder noch von der Kita abgeholt.

Alper205
Fragesteller

Hör zu... das war eine Frage.?....Weil ich das anders sehe?. Im Haushalt sind keine Kinder?Der Mann schmeisst den ganzen Haushalt...Er arbeitet genausoviel...Und jetzt Bist du dran....😂🤣😁😁

maja0403  16.05.2019, 17:30
@Alper205

Ja und? Deshalb muiß die Frau doch nicht ständig Bock auf Sex haben? Wenn Frauen Stress auf der Arbeit haben, fehlt nunmal gerne das Interesse am Sex. Frauan brauchen Sex nicht zum Stressabbau. So ein Mann wie du bereitet höchstens zusätzlichen Stress.

Alper205
Fragesteller
@maja0403

Muss sie auch nicht.... in der Woche 3 mal ist ok und sehr gesund... wo liegt hier das Problem...

maja0403  16.05.2019, 17:35
@Alper205

Was für sie ok ist, darf sie ganz alleine bestimmen.

Alper205
Fragesteller
@maja0403

Ich muss lachen....Zusätzliche Stress 😂😂😂🤣✌✌......Ich hab ganze Haushalt geschmissen....Und hab ihr Deluxe essen von Restaurant gehollt..plus Käse Kuchen von Bäcker.. plus 1 Std Massage....Ich frag mich mal..wo ich da Stress mache?? Wir Reden hier nicht von ständigen sex... In der Woche 2-3 ... das ist doch ok...Ich entlaste wo es geht ...Sie weiss nicht mal wo draussen die Mülltonnen sind...Geschirr hat sie villt letzten 6 Monate nicht gewaschen..Staubsauger wo daheim liegt weiss nicht mal... Von welche Stress redest du...Kochen muss sie auch nicht... Kinder gibt's auch nicht. Die Katze versorge u kümmere mich auch...Und jetzt??? Ach.. Einkaufen muss sie auch nicht...Und die 2 Autos werden auch von mir gewaschen u genutzt... und jetzt??????? MAJA ??,

Gugu77  16.05.2019, 17:44
@Alper205

Man kann auch so mal keinen Bock auf Sex haben. Sex ist auch Kopfsache- die Stimmung muss dafür da sein. Jetzt mal ganz gewagt: vielleicht ist ja auch die Luft raus bei Euch?

Alper205
Fragesteller
@Gugu77

Die Luft ist sooo voll...Der könnte jeden Tag platzen ohne Probleme😂🤣😂

Gugu77  16.05.2019, 17:57
@Alper205

So genau wollten wir es gar nicht wissen^^... Frag doch deine Frau, warum sie nicht will, meine Güte...

Alper205
Fragesteller
@Gugu77

Die Frage war nicht meine sondern allgemein Frauen

maja0403  16.05.2019, 18:59
@Alper205

Wieso scherst du alle Frauen über einen Kamm? Langsam wird mir klar, warum deine Partnerin nicht wirklich Bock hat. Einen Mann mit solcher Denkweise, wer will den? Wie wäre es denn mal mit ein wenig Empathie?
Vermutlich ist bei euch schon längst die Luft raus. Manche Frauen brauchen leider oft viel zu lange um einen Schlußstrich zu ziehen.

maja0403  16.05.2019, 19:00
@Alper205

Ich würde es eher nervig finden, wenn mein rolliger Partner mir ständig auf der Pelle hängt, weil ich weniger Bock auf Sex habe als er.

Wenn ihr nicht zusammen passt, dann ist das einfach so.

Alper205
Fragesteller

Ich hab dich Grad beschert.Wegen die Beleidigungen... hoffentlich wirst du gesperrt....

Alper205
Fragesteller

Komplette Haushalt mache ich ..Kinder gibt's nicht ..Einkaufen u kochen tue ich...9 Std am Tag gehe ich auch arbeiten..Unsere 2 Autos waschen u Instanz setzten tue ich auch...Meine Partnerin tut nur arbeiten...Das wars...Ich glaub 3 mal die Woche sex ist völlig normal..Deine Mutter ist Rollig du H.... sohn

Schon klar 😏 Männer haben also immer Lust?

Wenn ich sage, Jungs und Männer wären notgeil, ernte ich hier den shitstorm, schon komisch.

Bei Männer liegt halt in der Kürze die Würze. Wir Frauen haben halt keine Lust auf ein Quckie nach anstrengender Arbeit, sich noch schnell ein abquälen, nein Danke.

Sascha20200  28.04.2020, 06:50

Männer haben nicht immer Lust. Ich denke es sollte von beiden Seiten her kommen. Ich bin auch leider einer von denen, die nicht immer Lust auf Sex haben, obwohl es schön ist.

Frauen lieben es ebenhalt etwas länger als einen Quickie. Kann man Mal machen ja, wenn beide es gerade unbedingt wollen.

Wobei ich lieber auf die Bedürfnisse der eingehe. Schließlich möchte ich das sie zufrieden ist.