An Frauen : Wäre es für euch abturnend, wenn euer Partner seiner Mutter ähnelt und Vater null?

4 Antworten

Istmir absolut egal, darauf habe ich noch nie wirklich geachtet.

Wo hast du das her, das es viele abturnend finden?

Theo20664 
Beitragsersteller
 26.06.2025, 19:35

Ich und Viele finden es heiß, aber so gut wie alle Männer/Jungs ähneln der Mum.

Yapyapyap733  26.06.2025, 19:36
@Theo20664

Okay... Ich finde meine Freund heiß, egal wie seine Eltern aussehen, vorallem habe ich ihn auch kennengelernt, bevor ich seine Eltern das erste mal sah. Aber interessant worauf manche achten

Theo20664 
Beitragsersteller
 26.06.2025, 19:39
@Yapyapyap733

Es muss eh anderweitig viben. Wie oft ist das Äußere besser als der Rest und andersrum ? Nur finde ich einen eh heiß, finde ich noch heißer, wenn er dem Dad ähnelt, ähnelt er dem Mum, sinkt das ein bisschen.

Das würde ich doch erst nach Monaten rausfinden und dann würde es mir vermutlich auch nicht auffallen.

Außerdem wüsste ich nicht, wo da das Problem sein soll. Zieht er sich an wie die Mutter, hat er dieselbe Frisur oder was soll da unattraktiv machen?

Zuerst lernt man ja erstmal den Partner irgendwo kennen (Also First Date) & verliebt sich evtl. in diesen Mann ! ODER ?! Wenn dann irgenwann mal unvermeidlich ein Treffen mit seinen Eltern statt findet & seine Mutter genbedingt im Aussehen seinem Aussehen ähnelt & kein Gen vom Vater zu erkennen ist ...? Warum sollte er deswegen plötzlich auf mich "abturnend" oder "unattraktiv" wirken ????

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Theo20664 
Beitragsersteller
 26.06.2025, 19:40

Ja, etwas, minimal.

aufeinneues3  26.06.2025, 19:51
@aufeinneues3

Na was nun !!! Geht es hier um die Ähnlichkeit vom Aussehen oder um die Ähnlichkeit beim Charakter ?! Das sind 2 Paar Schuhe !

aufeinneues3  26.06.2025, 20:44
@Theo20664

Verkaspern kannst Du Dich selber ! Das Aussehen war also der Grund, das sich die Frau in diese Person verliebt hatte ! Und plötzlich die Schwimu irgendwann gezwungen mit gleichem Aussehen Faltenreicher sieht ?! Das wäre ein Grund ?!

Nennt sich Genetik und ich weiß nicht was daran schlimm ist

Theo20664 
Beitragsersteller
 26.06.2025, 19:17

Ja, aber Viele Damen mögen es, wenn der Partner dem Dad ähnelt und wenn der das Ebenbild der Mum ist, abturnend.

Helliagirl  26.06.2025, 19:18
@Theo20664

Das ist irgendwelche Vorliebe und blöde Vorstellung von diesen Frauen

Theo20664 
Beitragsersteller
 26.06.2025, 19:34
@Helliagirl

Mich würde es etwas stören. Ich finde es halt heiß, wenn er dem Dad ähnelt. Aber so gut wie alle Jungs/Männer ähneln der Mum, null dem ´´Vadder´´. Aber es kommt auf den Rest an, ob es vibed.