An die tellonynm Nutzer?

2 Antworten

Nee niemand benutzt mehr Tellonym. Das sind nur noch Fragen von Bots.

MalnhFrage02
Fragesteller

Schön wärs aber dadurch dass ich die antworten von einer sehen will muss ich da ab und zu rein

Ja klar. Die wollen ja Kohle machen

MalnhFrage02
Fragesteller

Ab und zu denk ich mir die könnte echt sein aber iwie auch kb extra zu zahlen hm

MalnhFrage02
Fragesteller
@zLeax33

Meine kennenlernen Phase aber 🥲 deswegen gehe ich dort ab und zu rein um ihre Antworten zu sehen. Und jedes mal dann am überlegen soll ich es nun doch mal kaufen xd