An die Schüler: Was sind eure Lieblingsfächer und welche Fächer mögt ihr nicht?

16 Antworten

Meine Lieblingsfächer sind Französisch, Latein und Geschichte. Vor allem Latein mag ich sehr gern!

Englisch, Physik und Chemie mag ich nicht. Englisch, weil die Lehrerin nicht gut erklärt und wir es uns selber beibringen müssen, Physik, weil unser Lehrer es nicht erklärt hat und Chemie, weil ich mich da nicht wirklich auskenne. Physik und Chemie habe ich dieses Jahr aber nicht, kommt aber nächstes Jahr wieder.

Biologie, Mathe, Informatik, BE, Musik, Sport und Geografie sind mal gut, mal nicht gut. Es kommt immer darauf an.

Mein Lieblingsfach war Mathematik, gefolgt von Geographie und Naturwissenschaft.

Mein Hassfach war Sport und Englisch, da ich das Oxford Englisch grausig fand, ich hätte lieber das amerikanische Englisch gelernt.

Hallo! :)

Meine Lieblingsfächer sind Französisch, Englisch, Deutsch, Geschichte und Informatik.

Mathe und Musik mag ich nicht soo gerne.

Viele Grüße

Mathe-Klausur: 14 Pkt/70 Min = 5 Min/Pkt

Deutsch-Klausur: 3 Pkt/300 Min = 100 Min/Pkt

...müsste alles sagen

Ich mag Kunst, Musik, Philosophie, Sozialwissenschaft und Englisch.

Deutsch, Französisch, Biologie, Erdkunde, Sport und Geschichte sind okay.

Mathe und Physik mag ich nicht.