An die Muslime- Wann benutzt ihr das Wort ,,Mashallah"?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für einen Selbst, für andere benutzt man Allahumma Barik.

hab ich das verständlich erklärt?😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Islamunterricht und Recherche - Streben nach Wissen.
zxinxb9
Fragesteller

Natürlich akhi

Wenn es um was schönes geht und bspw. Wenn ich ein süßes Baby sehe

7veren⁷

Wenn man schöne sachen sieht oder so seltsame Sachen so z.B. sehr viel Schnee wenn es ein Tag vorher gar nichts war z.B.

Also ka meine nd seltsam mir fällt das Wort nd ein was passt yk

Wenn ich etwas bewundere oder etwas schönes sehe, sei es Personen, Landschaften, Natur etc..