An die Mütter?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Klar weil… 44%
Niemals weil… 39%
Anderes 17%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Klar weil…

Ganz klar, denn es ist der natürlichste Umgang mit Nacktheit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich bin zwar keine mutter sondern antworte mal als sohn bzw potenzieller vater. meine eltern haben mir und meiner schwester früh vermittelt, dass nacktheit etwas ganz natürliches ist, etwas ganz normales. das war/ist allerdings kein dogma, wenn es uns unangenehm gewesen wäre und wir uns lieber etwas hätten anziehen wollen, hätten wir das auch problemlos tun können.

genauso wie wir es auch heute machen, wenn wir krank sind ziehen wir was an, zum beispiel. ich denke das sind die werte die ich meinen potenziellen kindern auch vermitteln würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich bin schon mein ganzes leben nackt
Klar weil…

Auf alle Fälle, bin auch so groß geworden.

W 22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Klar weil…

Ich antworte als Vater und Großvater.

Selbstverständlich, ich habe mit meinen Kindern viele Sommer am FKK Strand verbracht. Familienurlaub mit anderen Familien.

Meine Kinder lernten das Nacktheit völlig natürlich ist und damit weder interessant noch aufregend sondern normal.

Nacktheit ist nicht gleich Sexualität und Erotik, dazu gehört viel mehr.

Es gibt wohl nichts unerotischeres als spielende Kinder und deren nackte Großeltern.

Anderes

Hii wie gehts.?

Ich finde ich würde so leben wie ich lebe. Wenn es ihnen gefällt unterstützt ich sie gern dabei!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung