An die Männer würdet ihr mit einem Mädchen/Frau aus dem Ghetto zusammen kommen?

12 Antworten

Warum nicht. Das macht sie nicht automatisch zu einem schlechten Menschen. Viele wurden in die Situation hineingeboren oder kamen unverschuldet in sie hinein. Manchmal brauchen sie eine führende Hand, um aus der schlechten Situation entfliehen zu können und um sie auf den richtigen Weg zu führen. Man kann eine Frau lieben und sie dich, egal was mal war, woher sie kommt.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Lebenserfahrung mit Familie & Kindern

Aber natürlich es geht ja nicht um die Vergangenheit oder deinem Wohnort wenn die Person richtig liebt ist das alles egal