An die Männer: Eine Frau schreibt 3mal und ihr antwortet nicht?

5 Antworten

Nun ja, da wird der Mann bestimmt seine Gründe haben. Vielleicht hat sie einen Fehler gemacht und sollte sich dafür entschuldigen. Das hat sie vermutlich bisher nicht gemacht.

Vorausgesetzt, dass die Nachrichten gelesen wurden, und das über Tage hinweg geschah, hat er ziemlich sicher kein Interesse.

Ps: Es gibt auch Frauen, die dieses Verhalten an den Tag legen

Wer wirklich absolut kein Interesse hat, wird vielleicht kurz antworten. Ansonsten gibt es so viele mögliche Gründe:

  • Inhalt der Nachricht
  • verärgert, weil offene Frage besteht
  • genervt, weil Absenderin zu wenig Zeit gibt
  • Zeitpunkt
  • offline
  • gerade andere Prioritäten
  • frisch verliebt
  • Stress Job, Umzug
  • krank

Wie oft in welcher Zeit schreibt die Frau denn 3 mal?

Manchmal haben sowohl Männer, als auch Frauen nicht immer direkt Zeit zum antworten...

Aber wenns über Tage ist, dann sollte man davon ausgehen das der Typ kein Interesse und keine Eier hat 😊☝🏻

Ich bin da ziemlich kompromisslos geworden. Schreibt sie nicht zurück ist sie raus.