An die Mädels: Wer war schon mal Damenbart entfernen beim Kosmetiker?

3 Antworten

alsobevor ich geld beim kosmetiker lasse wuerde ich es erstmal mit kaltwachsstreifen selbst zu haus versuchen. klappt find ich sehr gut und die paar haaerchen die man nicht erwischt kann man dann einfch weg zupfen. war damit bisher immer sehr zufrieden

Also die Haare werden mit der Zeit sogar weniger!!(genauso wie beim Epilieren an den Beinen) Ob es lange gerötet ist kann ich nicht sagen,weil jede Haut es ander verträgt,aber bei mir geht das nach ein paar Stunden wieder weg,wenn ich es mit Baby öl oder sowas einreib(:

Halli Hallo :) Also ich lasse mir immer die Augenbrauen wachsen und das hält richtig lange und ich denke eigentlich dass das da nichts anderes sein wird... auch wegen dem geröteten... das ist vielleicht 2-3 stunden so aber dann ist es weg :)