Benutz Wattepads, die man normalerweise fürs Abschminken benutzt. Da tropfst du ein wenig Nagellackentferner drauf, drückst die feuchte Stelle auf den Nagel und lässt es drei Sekunden einwirken, dann ist schon fast alles weg ;) Benutz niemals Taschentücher, die saugen sich mit dem Nagellackentferner voll und geben fast nichtsmehr ab, nicht so die Wattepads ;)

...zur Antwort

du gehst aufs profil von einem deiner freunde und dann steht eigentlich direkt unter dem bild 'in einer beziehung mit..' falls dort nichts steht ist der oder diejenige nicht in einer beziehung,hat es nicht angegeben oder eingestellt, dass es keiner ausser ihm sieht ;)

...zur Antwort

Sag es ihnen erstmal nicht.. Vielleicht,wenn dein Freund mal da ist..?! Oder wenn sie ihn ein bisschen kennen gelernt haben und so? Und du ihnen klargemacht hast,dass er der richtige ist?

Nur mal so: Meine Eltern wissens auch nicht.Zumindest nicht von mir,aber ich glaub sie können es sich denken ! :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.