An die Mädels: Tragt ihr gerne Röcke und welche?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

trage jede Rockart gerne 30%
trage keine Röcke gerne 26%
bin Mann und will dazu was sagen :-) 19%
Midirock 11%
Minirock 7%
Maxirock 7%
bin zwar Mann, trage aber gerne Männerröcke (gibt es ja auch noch) :-) 0%

18 Antworten

bin Mann und will dazu was sagen :-)

Naja, nicht nur Frau trägt gerne schon mal Rock. Ich finde Röcke bequemer, Hosen hingegen bei bestimmten Tätigkeiten praktischer. Deswegen nehme ich mir die Freiheit zu tragen was ich gerade will. Das kann mal ein kurzer Rock sein oder auch mal ein knielanger Rock, ganz lang nur im Winter. Wenn ich viel sitzen muß, bevorzuge ich engere Röcke, da die nicht so schnell unter Stuhlrollen klemmen. Wenn es heiß ist und ich im Freien bin, dürfen die Röcke auch gerne sehr weit sein

trage jede Rockart gerne

Ich trage auch im Winter sehr gerne Röcke. Mit einer dicken Strumpfhose und Winterstiefel ist das auch nicht so kalt wie alle immer denken und man hat auch mal Abwechslung zu einer Jeans. Im Sommer finde ich sie sowieso klasse

trage jede Rockart gerne

Ich trage überwiegend Röcke in den unterschiedlichsten Längen.

bin Mann und will dazu was sagen :-)

Im Sommer gibt es nichts bequemeres als einen Rock. Wäre schön, wenn auch üblich wird, dass auch Männer einen Rock statt Hose oder Shortrs tragen können.

trage jede Rockart gerne

Um mal meine Lieblingsfarbe miteinzubringen... ;-)

Im Sommer trage ich neben kurzen Shorts fast nur Röcke oder Kleider, ob kurz oder lang. Schön luftig, bequem, süß und ggf. sexy ;-)

Im Winter ist es mir zu kalt bzw. ich bin kein Fan von dicken Strumpfhosen & Co. Dann lieber nur Jeans oder Workout-Hosen.

aline1507  19.02.2008, 17:42

DH so geht´s mir auch- igitt Strumpfhosen! Ausser vielleicht noch zu festlichen Anlässen keine Röcke im Winter!