An die Mädels: Tragt ihr gerne Röcke und welche?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

trage keine Röcke gerne 29%
trage jede Rockart gerne 25%
bin Mann und will dazu was sagen :-) 22%
Midirock 11%
Minirock 7%
Maxirock 3%
bin zwar Mann, trage aber gerne Männerröcke (gibt es ja auch noch) :-) 0%

9 Antworten

bin Mann und will dazu was sagen :-)

Naja, nicht nur Frau trägt gerne schon mal Rock. Ich finde Röcke bequemer, Hosen hingegen bei bestimmten Tätigkeiten praktischer. Deswegen nehme ich mir die Freiheit zu tragen was ich gerade will. Das kann mal ein kurzer Rock sein oder auch mal ein knielanger Rock, ganz lang nur im Winter. Wenn ich viel sitzen muß, bevorzuge ich engere Röcke, da die nicht so schnell unter Stuhlrollen klemmen. Wenn es heiß ist und ich im Freien bin, dürfen die Röcke auch gerne sehr weit sein

trage jede Rockart gerne

... aber viel zu selten, weil unpraktisch beim Arbeiten... (es spricht die Bäuerin und Handwerkerin)

bin Mann und will dazu was sagen :-)

Alle Röcke sind schöner als Hosen. Nur enge oder sehr steife oder aus dickem Stoff sind oft nicht schön.

Guten Tag, ich habe 'ne frage und zwar: Welche Unterwäsche tragt ihr Mädels mit 16?

Würde mal gerne wissen was ihr so tragt.

...zur Frage

Mit oder ohne BH schlafen im Bett?

Hey an alle Mädels, Damen oder Frauen Ich wollte mal fragen tragt ihr in der nacht immer einen bh? also wenn ihr im bett liegt und halt schlaft? Kriegt man hängebrust wenn man keinen trägt oder nicht? Interesiert mich mal....danke euch schonmal für eure antworten

...zur Frage

Was tragt ihr drunter,Mädels?Ist der String noch modern?

Mir fällt auf,dass zur Zeit immer weniger Frauen und Mädels einen String tragen? Was tragt ihr drunter,Mädels? Und was gefällt euch besser,Jungs?

...zur Frage

kleidung sinti und romer?

Hey das hier geht mal an die Frauen ich such schöne lange knie röcke sollten aber vieleicht etwas optik haben wie eine jogginghose, wo kauft ihr eure sachen oder bestellt sie finde immer nur die gleichen röcke und nicht mal was anderes von der optik her danke mädels :)

...zur Frage

Highway to Hell auf Klavier und Trompete?

Ich weiß, dass das ne bekloppte Konstellation ist, aber meine Schwester und ich würden dann gern mal ausprobieren :D sie als Hintergrundmusik mit dem Klavier, also Riff und Bass halt, und ich mit der Trompete als Sänger. Geht das überhaupt? Also wir können es natürlich schon, aber halt nur einzeln

...zur Frage

Kennt ihr gute rock lieder mit geigen drin?

Also ich meine jetzt eher so Rocksongs wo halt so geigen oder was auchimmer solos drin sjnd oder auch nur im Hintergrund.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?