Ja, ich würde auch sagen, du solltest sie zurück in der Laden bringen und sie sollen sie reparieren. Es ist gar kein Thema dass nach 4 Woche ein paar Schuhe kaputt geht. Das musst echt nicht passieren. Dann es kommt ja auch darauf an der Laden und wie viel sind die Schuhe gekostet.

...zur Antwort

Ja, jetzt mit Mittagshitze ist es gar nicht gut wäsche direkt in er Sonne aufzuhängen. Die verblassen und sind nicht mehr gut aus. Kannst auf jeden Fall sie umdrehen und hast fast das Problem gelöst. Wenn die hell sind, ist es auch nicht so schlimm, schlimmer ist für dunkel Klamotten.

...zur Antwort

Schau mal bei www.stylight.de vorbei! Da findest du sicher was. Außerdem kann ich dir noch die Shops Asos und Gina Tricot empfehlen. Einfach mal googeln! Viel glück!

...zur Antwort

Ich bestelle nur noch über Online Shops weil ich zeitlich wegen Arbeit und Uni leider eingeschränkt bin, deshalb habich schon viele tolle Shops ausfinig gemacht. Bei Frontlineshop hab ich persönlich noch nicht bestellt aber werde gleich mal reinschauen. Ich bestelle am liebsten bei http://www.stylight.de/ die haben ziemliche viele Marken und eine große Auswahl. Schau doch einfach mal rein , vll sind diese Shops auch was für dich!!!!=)

...zur Antwort
trage jede Rockart gerne

Ich trage auch im Winter sehr gerne Röcke. Mit einer dicken Strumpfhose und Winterstiefel ist das auch nicht so kalt wie alle immer denken und man hat auch mal Abwechslung zu einer Jeans. Im Sommer finde ich sie sowieso klasse

...zur Antwort