wisst ihr wo ich diese blazer finde?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bei H&M gibt es viele umkrempelbare Ärmel. Allerdings ist die Qualli bei H&M Blazern sehr minderwertig. Die Fasson ist teils nicht mal hinterklebt. Gebügelt verlassen die auch nie die Werkstatt. Bei Mango gibt es gute, hinterklebte und gebügelte Blazer. Vllt erhascht du ja noch einen im SSV. Bei Zara gibts auch gute.

Hier http://www.stylight.de/Jacken/ gibt´s es viele Blazer. Kannst ein bisschen in dem Online Shop suchen, ich hab schon eine von der Marke 81 Hours hier gekauft. Die ist ein grau jersey Blazer, super schön. Cool ist dass hier kannst du auch andere Klamotten oder Accessories finden mit deinem Blazer zu kombinieren.

Ähm...falls du ein bestimmtes Modell suchst, solltest du ein Bild hinzufügen oder es zumindest beschreiben.

Sollte es nur ein x-beliebiger Blazer sein, kannst du zur Zeit gut bei New Yorker fündig werden, sicher auch bei ähnlichen Läden (Zara, H&M...).

guelsah 20.07.2011, 20:46

ok guck ich mal. danke :D

0

Zara,H&M , C&A, Ebay, New Yorker (da gibts viele!) Gut bei H&M ist die Quali einfach Mist aber wenn du was preiwertes suchst...Kann ich alles nur empfehlen! :D Hoffe konnte helfen! LG Geli!!

ich dacht schon jetzt kommt ein bild .. ;D
.. das musstu selbst entscheiden, weil ist geschmacksache ;)

LeDoe 12.07.2011, 20:23

ich finde die kurzen schwarzen, wo man die ärmel umkrempeln kann am besten.

-> kriegst du fast überall, h&m zb? ;)

0

Was möchtest Du wissen?