An die Mädels?

6 Antworten

Finde die Unterteilung nicht cool da meine Freundinnen sowas als problem sehen, da sie auf Tiktok gesehen haben das jungs eins davon bevorzugen. Deshalb fühlen sich einige hässlich und ziehen OPs usw in Erwägung. Echt mies :/

FirstGuyHere  11.04.2024, 15:35

Ja dünne Mädchen werden auch bevorzugt ist halt nunmal so das es beides gibt. Man muss es ja nicht sagen wenn man nicht will

Ich habe eine innie, bin sehr zufrieden damit

LG Mia (16)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mache es mit oft genug selbst 😅

Innie und damit sehr zufrieden.

W 21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey hey bin 21, hab eine innie und bin damit komplett zufrieden