An die Mädchen, wie steht ihr zu einem fetischist ?

11 Antworten

Bin zwar kein Mädchen, aber ein Fetischist (zwar nicht Füße, aber was anderes). Hier meine Erfahrung: Bei One Night Stands wollen Frauen zu 90% normalen Sex oder ihren eigenen Fetisch befriedigt haben. Da können die wenigsten was mit deinem Fetisch anfangen, da sie da zu wenig auf ihre Kosten kommen. Wenn du den Fetisch schon beim Kennenlernen thematisierst, springen die meisten Frauen wieder ab. Hast du aber eine Frau erstmal von deinen Qualitäten als Liebhaber und Partner überzeugt und existiert schon eine gewisse Vertrauensbasis, dann machen 90% der Frauen deinen Fetisch mit. Manche finden dann sogar Gefallen daran, die meisten tun es aus Liebe zu dir. Voraussetzung ist natürlich, dass auch du dich ums Wohl der Frau kümmerst und nicht nur dich auf ihre Kosten befriedigen willst.

Als ich jung war, hatte keiner über fetische gesprochen. Was für Tische? Insofern hätte ich erstmal komisch geguckt, wenn er mir was in der Richtung offenbart hätte. Ich hätte aber genau so reagiert wie bei allem(!), was mit Sex zu tun hatte: Offen, neugierig und wird-schon-O.K.-sein. Denn über Sex wurde generell nicht gesprochen. Ich habe keinen Fetischisten kennen gelernt - oder mann hatte es mir immer verschwiegen (ich wurde ja mit niemandem sexuall aktiv - außer einem einzigen Sexpartner. Nein - hat nix mit Sex nach der Ehe zu tun!). Heute stellt sich mir die Frage nicht mehr, denn ich bleibe mit dem einen Sexpartner für ewig zusammen.

Gut, solange du Selbstversorger bleibst und andere nur guckst.. Und nicht anfasst.. Ok

Aber warte halt ab, bis du deine 1.Freundin mal hast....

Ich glaube, dass das okay für mich wäre... Aber jetzt nicht so ein krasser Fetisch. Ich bin eigentlich auch recht jung und kenne mich da nicht so aus... Ich antworte trotzdem auf deine Frage

Lieber Gruß :)

Naja, ich hab es schon oft ausgenutzt und Bilder von meinen Füßen verkauft, es gibt wirklich welche die es kaufen, Pro Bild 25-35 Euro bekam ich xd....

Letzten Monat habe ich damit 700 Euro verdient

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung