Nur geil auf Füße?

4 Antworten

wenn der schon anfängt schuhe von fremden menschen zu klauen würde ich ihm vllt mal vorschlagen zu einer art therapeut zu gehen oder sich wenigstens ma mit einem anderen "seelsorger" besprechen denn ab nem besitmmten " level" ist son fußfetisch auch kraknhaft und gilt dann auch als fetisch was ne sexuelle "krankheit" ist. wenns jez nur ne vorliebe beim sex oder so is dann is das ja noch normal aber wenns schon komplett über sex steht dann ist das meiner meinung nach schon ein wenig krankhaft

und da das ist was ich meine das es ja langsam schon übertrieben ist weil ich meine im sinne das er es gerne beim sex haben will ist ja oki aber nur wenn er mir immer sagt er hat schuhe geklaut von anderen weibern und dadran aufgeilt ist es schon krass es tut mir ja weh nur ich habe ihm gesagt ich unterstüzte ihn mit sein Fußfetisch problem aber wenn es zuviel wird will ich auch nicht mehr bin aufjedenfall so ratlos...und das was sehr drunter leidet ist der normale sex ich habe kaum noch richtigen sex mit ihm...er will halt vieles mit füße machen :(

1

Noch nie so viel Scheiße gehört du kennst dich ja gar nicht aus ist doch normal ein Fetisch ist keine sexuelle Krankheit so ein Schwachsinn einen starken Fußfetisch hast dann ist das normal was man auch von anderen Mädels Schuhe will die nicht mehr erreichen Füße von ihr muss ihm einfach mehr die Füße geben dann hat sich das Problem auch

0

also... ich würd sagen, es hat schon nen grund, dass es dir weh tut. frag ihn mal, warum er nich deine schuhe genommen hat, wenn er dir doch schon gebeichtet hat, dass er auf füße steht. wenn ihm diese sache wichtiger ist als alles andere, stimmt da auf jeden fall was nicht. wäre aber mit jedem fetisch oder sex an sich auch so

vielleicht ist damit auch nicht rumzuspaßen und du solltest mit ihm ein arzt termin machen,also ich kenne mich damit ja nicht aus,aber deswegen schluss zu machen find ich zu dumm.

vielleicht ist es ja auch eine ernsthafte krankheit oder so

ich denke ja auch nicht dadran Schluss zu machen mit ihm nur es ist halt gewöhnungsbedürftig ;)

0

es gibt auch leute die in gegenstände verliebt sind Du kannst die ja nich einfach so "heilen"

0
@nOw4y

stimmt naja mal sehen was sich so ergeben wird ;)

0

Sex mit füßen vlt mal testen? xD oder wenn es ihn nich befriedigt einfach schluss machen x.x weil sowa shast du dann nicht verdient man muss auf beide bedürfnisse eingehen.

jaaa sex mit füßen meine ich das er nur an meine füße immer will :( ich liebe ihn ja aber wenn ich ihn darauf anspreche meint er er findet das nur normal

0
@nOw4y

an den füßen soll normal sein?also für ihn ist es normal für dich aber nicht... ich meine willst du dir das bieten lassen das er nur an deinen füßen rummacht?

0
@Sakura95

wir hatten ja schon oft normalen sex gehabt nur er meinte zu mir das ich einfach beides genießen soll...ich habe ja schon damit angefangen zu aktzeptieren nur manchmal habe ich voll lust auf nur sex und er macht zwar mit aber er fühlt sich manchmal nicht so befriedigt nach dem sex...doch manchmal sieht man ihm es an das er manchmal voll lust drauf hat..nur er sagt das er immer mehr 1% auf füße steht als auf den normalen sex

0
@scrubsgirl1221

dann würde ich nach dem sex vlt noch das mit den füßen machen? damit nicht nur du sondrn auch er befriedigt ist.

0