An die Mädchen, wie sollte der Junge beschnitten sein?

Das Ergebnis basiert auf 108 Abstimmungen

Alles schön entfernt 84%
Lieber lockerer beschnitten 16%

9 Antworten

Wenn nicht nötig oder von ihm gewollt am besten gar nicht.

Rein optisch würde ich sagen sieht es besser aus, wenn es ganz beschnitten ist, allerdings ist das komplett irrelevant, weil ich nie nen Kerl, egal wofür, auswählen würde wegen sowas. mir, und ich denke fast allen anderen Frauen/Mädels (mit Ausnahme von paar in den USA die nur beschnittene kennen), ist es so ziemlich egal. Kümmere dich wenn du unsicher bist mit dir erstmal um alles andere, es gibt nichts egaleres.

Ich mag natürlich am liebsten.

Verurteile niemanden wenn es aus Medizinischen Gründen oder dem Glauben notwendig war, aber trotzdem.

Lieber lockerer beschnitten

Am besten überhaupt nicht beschnitten, aber von den beiden Optionen lieber das weniger schädlichere.

Die Vorhaut ist ein lustiges eingebautes Sexspielzeug.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Alles schön entfernt

Bin zwar ein Junge, aber trz glücklich mit der Beschneidung

Gar nicht beschnitten. Beschneidung hat keine Vorteile nur Nachteile. Warum sollte man sich verstummeln lassen, wenn es keinen Medizinischen Hintergrund gibt?