An die Mädchen, wie findet ihr einen Boxerschnitt?

6 Antworten

Ich persönlich mag etwas längere Haare. (Etwas kürzer als Schulterlänge) Gefällt mir also nicht besonders. ^^

Garnicht schön, mag zwar Undercutfrisuren schon sehr aber dann sollten die Haare oben länger sein. Sonst sieht es eher nach Schlägertyp aus.

ist mies fresh die das haben die meisten hübschen mädchen oder auch dilara genannt lieben es ich eingeschlossen aber es muss der person die das frägt auch stehen

Hauptsächlich muss es dem gefallen der den Haarschnitt trägt und nicht den Mitmenschen

Kommt auf das face an, manche sehen damit übelst fresh aus und andere so richtig ranzig