An die Mädchen was ist euer Typ?Wer will kann Alter angeben?

7 Antworten

Hi Hallo1345834,

Bei Männern: Lange braune oder schwarze Haare, (sehr) dünn, helle Haut, so um die 10 Jahre älter, etwa gleich groß wie ich, geilen Bauch also flach aber einfach sexy (ausgeprägter V-muskel und naja so Behaarung vom Bauchnabel nach unten ☺️).

Charaktermäßig: Vorallem verstand, Respekt, Humor, keine eifersucht und liebevolle strenge. 😅

Bei Frauen: Lange Haare, größere Brüste, keine blauen Augen, (sehr) dünn, Hautfarbe egal such gern Schwarz, etwa gleich groß wie ich, geilen Bauch (einfach ästhetisch), Piercings. (Allgemein eher ein süßes Aussehen.... 🥰🙈 oder halt so richtig sexy. 🥵🙈)

Charaktermäßig: Humor, keine eifersucht, gleiche Interessen und süß vom Verhalten her oder halt voll das Gegenteil und richtig bitchig und so. 😅

Ich bin weiblich und 17 Jahre alt und letztendlich ist alles oben gennante Variabel, das sind lediglich Charaktereigenschaften und Körperbilder die ich schön finde. 🙂

Mein Typ Mann und Frau: 💗 Bild zum Beitrag Mfg Autipoly2flu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Beziehung, Jungs)

Bin 23 und stehe um ehrlich zu sein voll auf ältere also 10-20 Jahre älter sogar 😅

optisch find ich tattoos und eine sehr maskuline Figur ansparend also nicht zu dünn aber muss nicht unbedingt sehr muskulös sein das ist mir nicht wichtig.
bart finde ich auch sehr gut

kann hier mal so Beispiele von Pinterest reinmachen

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Beziehung, Jungs)

Ist stehe auf so blond/braunhaarige oder schwarzhaarige, blaue oder braune augen, Hautfarbe egal und vom Charakter her nur positive Sachen und er soll positiv denken und mir helfen meinem negativen Sätze umzubauen in positive, sportlich aber nicht zu sportlich und er soll gepflegt aussehen und er soll größer sein als ich

W14

1,90

blonde haare

blaue augen

große nase muss um die 2 cm breit sein

volle lippen darf nicht größer als die von kylie jenner sein

er muss ein lippenherz haben

darf keine langen wimpern haben

hat helle haut

ust schlank

hat ein paar muskeln und sieht sportlich aus

darf nur dunkle augenbrauen haben

Dilayyy28  24.03.2024, 22:23

Nur keine langen Wimpern weil man sonst eifersüchtig darauf wird…

Dilayyy28  24.03.2024, 22:25
@gogouz

Nur ich darf Kylie Jenner Wimpern haben nicht er

gogouz  24.03.2024, 22:26
@Dilayyy28

nein nur du und ich dürfen kylie jenner lippen haben

W14

Ich mag lustige, hilfsbereite Jungs die nicht komplett arrogant sind und im Sportunterricht die Mädchen mit ins Spiel einbauen zb den Ball zu werfen anstatt sie anzuschreien xD.

LG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne Leuten