Habt ihr einen typ in frauen wenn ja wie sieht er aus gerne mit geschlecht und alter?

3 Antworten

Mich fasziniert eher eine besonnene Art, positive Ausstrahlung, Visionen für ihr Leben, keine unbegründetes zickig sein

optisch mag ich: normalschlank bis mollig, Größe egal, aber es ist schlecht wenn ich mich zu tief bücken müsste, Haarfarbe lieber dunkel oder Rot, alles eher natürlich als aufgehübscht, vor allem keine OPs

m30

Energy muss matchen, augenfarbe egal, haar farben alles außer ginger.

No front.

m/15

Mag sehr gerne Locken bei Frauen. Meine Freundin hat welche also ist es perfekt