An die Mädchen was habt ihr heute so gegessen bzw normalerweise?

10 Antworten

Alter: 15, Größe: 1,66m, Gewicht: 51Kg

Ich habe gegessen: Eine Brezel, 2 große Teller Gulasch mit Nudeln, 2 Schüsseln Salat, Nikolaus, Kuchen, 3 Schüsseln Salat, 4 Oreo Kekse.

Alter: 18  Gewicht: 45.5  Größe: 162

Heute:

Frühstück: 50 gr Müsli + Milch + Quark

ZM: 1 Proteinriegel

Mittags: Überbackener Spagettiauflauf + Gemüse

ZM: 1 Mango + 1 Bio-Vanillequark

Abends: Kichererbsen + Gemüse mit Käsesoße + 1 Apfel + eine gehäufte Hand voll Nüsse

ZM: 1 Schokojoghurt + 1 gehäufte Hand Schokofrüchte

Evtl. dann später noch ein Kaba, mal sehen ;)

Bin ich die einzige, die hier so viel isst?... aber gut, ich mach auch viel Sport ;)

0

15 jahre, ca 45-48kg, 1,59m, 

2Toastbrote mit butter und marmelade, 3Brote mit speck und ner essig gurke, 2äpfel, 2 mandarinen, und so bescheuert es auch kling ich hatte heishunger auf ein cornetto eis 

1,70m, 60kg

Frühstück: 1 Kartoffelbrötchen mit Rührei + 1 Scheibe Geflügelmortadella, dazu 1,5L Schwarztee mit Zitrone

Mittags: Rohkostteller (300g Möhre, 1/2 Gurke, 2 Paprika) mit 200g Zaziki 

Abends: 2 Hänchenschenkel ausm Ofen mit selbstgemachten Kartoffelspalten und etwas Ketchup (ausnahmsweise mal)

Frühstück: heute ein Stück kuchen, normalerweise: eine schale cornflakes

Mittag: 4kleine Scheiben lende, 2 teller nudeln und 2 teller salat

Abend: heute wieder kuchen :'D
Sonst: 1-2 scheiben Körnerbrot mit Käse oder butter :)

Ich bin 15 jahre alt,
158cm groß und
52 kg schwer

Was möchtest Du wissen?