Mein Bruder hat auch etwas dunklere Haut und hat auch südländische Gesichtszüge. Er hat sich seine Haare gestern blondieren lassen, aschblond. Wir waren erst skeptisch, aber als er es uns gezeigt hatte, sah er wirklich sehr gut aus. So kühle helle Haare zu leicht gebräunter Haut mit dunkelbrauen Augen passt super zusammen (auch wenn man es sich vielleicht nicht so vorstellen kann). Aber das Blondtön müsste dann eher kühl sein, auf keinen Fall gelblich.

...zur Antwort

Ich gebe Sims21994 recht, ich würde die Strafarbeit wegen Trinken nicht schreiben.

...zur Antwort

Alter: 18  Gewicht: 45.5  Größe: 162

Heute:

Frühstück: 50 gr Müsli + Milch + Quark

ZM: 1 Proteinriegel

Mittags: Überbackener Spagettiauflauf + Gemüse

ZM: 1 Mango + 1 Bio-Vanillequark

Abends: Kichererbsen + Gemüse mit Käsesoße + 1 Apfel + eine gehäufte Hand voll Nüsse

ZM: 1 Schokojoghurt + 1 gehäufte Hand Schokofrüchte

Evtl. dann später noch ein Kaba, mal sehen ;)

...zur Antwort

Plane das Naschzeug ein. Vereinbare mit dir, jeden Abend ein Stück essen zu dürfen. Dann kannst du dich den ganzen Tag darauf freuen und dir sagen, wenn du etwas willst, dass du es jetzt nicht isst, aber dafür heute abend. 

Wenn du es dann abends nicht essen willst, musst du ja nicht.

Am besten sich nichts verbieten. Wenn du es dir verbietest, willst du es umso mehr haben und denkst auch öfters daran.

...zur Antwort

Ich habe mal gelesen, dass der Körper, sofern nicht genügend Kohlenhydrate zur Verfügung stehen u.s.w. du also nicht genügend gegessen hast, der Körper schon WÄHREND des Trainings beginnt, abzubauen. 

Und wegen der Proteinzufuhr solltest du 2 Gramm pro Kilogramm Körpergewicht essen.

...zur Antwort

Nein. Denn das sind flüssige Kalorien, die nicht mal satt machen. Man hätte also Kalorien verschenkt und hätte dennoch Hunger. 

Ich habe damals nur Wasser und ungesüßten Tee getrunken und das in Massen. Mitunter habe ich einen Liter auf einmal getrunken, um den Hunger nicht zuspüren und um meinen Bauch zu füllen, damit ich nichts essen musste.

Ich habe aber auch von Magersüchtigen gehört, die fast gar nichts trinken, da sie nicht wollen, dass ihr Bauch anschwillt oder sie wegen des Wassers mehr wiegen.

Also würde ich sagen: Nein, trinken sie nicht, nur kalorienfreie Getränke. Und entweder trinken sie fast kein Wasser oder massenhaft.

...zur Antwort