An die Mädchen: Blast ihr gerne?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Ja 42%
Habs noch nie gemacht, kann es nicht beurteilen 28%
Nein 17%
Naja 14%
Kathi131204  07.05.2021, 13:59

Wieso willst du es von uns wissen aber sagst es selber nicht?

TheGirl787
Fragesteller

Eyyy steht hier irgendwo, dass es Pflicht ist, das zu beantworten?? Es ist alles freiwillig, heißt auch für mich, verstanden? Super^^

5 Antworten

Aus Sicht eines Mannes muss ich sagen:

Man(n) merkt, ob eine Frau es gerne macht und ob sie Spaß dabei hat.

Ist jedem Menschen aber selber überlassen und keine Frau sollte dazu gezwungen werden.

TheGirl787
Fragesteller

Ich denke schon, dass man sowas als Frau gut spielen kann. Also ob man Spaß dran hat oder eher weniger... wenn man auch so im echten Leben vieles nicht zeigt, also Emotionen ist sowas ganz einfach xD

Unkrautfeld  07.05.2021, 13:46
@TheGirl787

Nein. Der Blowjob macht dann für den Mann keinen Spaß. Weil sich die Frau nicht richtig hingibt. Kannst mir nicht erzählen dass es keinen Unterschied zwischen einem Mann gibt der gerne leckt und einem der es nicht gerne macht. Sowas merkt man an der Qualität der "Arbeit".

TheGirl787
Fragesteller
@Unkrautfeld

Ich würde jetzt mal behaupten, dass lecken und blowjob völlig unterschiedliche Dinge sind. Beim lecken, muss er quasi in dich, also ist es anders, wie soll ich das erklären? Und beim blowjob ist es eher außen, also man kann da halt nicht besonders viel falsch machen yk

Truemmerliese02  07.05.2021, 13:54
@TheGirl787

Anhand deiner Aussage vermute ich mal ganz stark, dass Du weder geblasen hast, noch geleckt worden bist....

Beim Lecken muss er ganz sicher nicht in dich.

Und beim Blasen kannst Du sehr viel falsch machen.

TheGirl787
Fragesteller
@Unkrautfeld

Ja schon, aber beim blowjob gibt es nicht so viele Möglichkeiten, weil du quasi an einem Stock leckst... Ist jetzt nicht besonders schwer

Unkrautfeld  07.05.2021, 13:56
@TheGirl787

Oh doch. Zu viele Zähne, Zunge nicht richtig eingesetzt, keine gute Kopfbewegung, und und und....

Truemmerliese02  07.05.2021, 13:56
@TheGirl787
weil du quasi an einem Stock leckst... Ist jetzt nicht besonders schwer

Oh man.....Das bestätigt meinen Eindruck, dass Du das noch nie gemacht hast, bzw. wenn doch, dann nicht sonderlich gut.

anonym0507  07.05.2021, 15:03
@TheGirl787

Ich finde, dass es beim blowjob fast noch mehr Möglichkeiten gibt als beim lecken. Und ja, beim lecken geht er definitiv nicht in dich, sondern leckt am kitzler, also äußerlich. Beim blowjob beziehe ich zb gerne die hoden mit ein, allein da kann man schon massieren währenddessen, man kann da auch lecken, lutschen, leicht dran saugen. Dann kann man am Schaft lecken oder mit den lippen dran auf und ab gehen, man kann ihn mit der Hand festhalten und die Hand auch bewegen, während man mit der Zunge an der Eichel spielt, die Eichel in den Mund nimmt, leicht dran saugt, mit dem Mund tiefer und wieder hoch geht... So viele Möglichkeiten!

Naja

Naja vermutlich nicht aber würde es für ihn machen wenn er es sich wünscht

Habs noch nie gemacht, kann es nicht beurteilen

Denke nicht dass es so spaßig ist

Ja

Ja, doch. Paarmal hab ich schon. War ganz lustig, wenn er spritzte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Trompete ab und zu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen geprägt