An die Mädchen auf was achtet ihr bei Jungs?

Randomadhsmf  25.04.2024, 23:06

Meinst du Charakterlich ?

35263
Fragesteller

Allgemein

2 Antworten

Mir ist wichtig, dass er gepflegt ist. Ich persönlich mag auch immer wenn er gut riecht. Aber am wichtigsten ist ein respektvolles und erwachsenes Verhalten

Charakterlich achte drauf das du dich wohl fühlst und ein Zuhause bei einem Menschen findest jemand der dein auch dein bester Freund ist und quasi du in männlich ist sobald du anfängst du icks(abturns) zu zählen ist er in den meisten fällen nicht der richtige

Hoffe konnte helfen