An die mädchen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Das ist eine schöne Frage. Jeder Mensch ist natürlich anders, aber viele Mädchen schätzen bei Jungs Eigenschaften wie Freundlichkeit, Ehrlichkeit und Humor. Es ist auch toll, wenn jemand zuverlässig ist und ein bisschen Selbstbewusstsein zeigt, ohne arrogant zu sein. Natürlich spielt auch das Aussehen eine Rolle, aber die inneren Werte sind oft viel wichtiger, weil sie zeigen, wer man wirklich ist. Am wichtigsten ist es, authentisch zu sein und man selbst zu bleiben. Danke, dass du so offen fragst viel Erfolg beim Kennenlernen

Leandro730 
Beitragsersteller
 05.05.2025, 10:19

Danke aber lerne niemanden kennen. Hat mich nur interessiert weil ich mal eure Sichtweise verstehen wollte

Dekofreakee  05.05.2025, 13:52

Das hast du sehr schön vormuliert 😇💝.

Genauso ist es 💝.

Für mich ganz klar Ehrlichkeit, Humor , Zielstrebigkeit, zumindest teilweise selbstbewusst sein.
Mir ist es ganz wichtig , dass ER zu seinen Worten steht und nicht vorgibt jmd zu sein, der er nicht ist.
Machos und Angeber wirken auf mich eher weniger attraktiv.

Leandro730 
Beitragsersteller
 05.05.2025, 21:24

Danke für deine Meinung

Hallo Leandro,

Das Zusammenspiel der Hormone und Pheromone von Beiden.

Der Charakter und die Ausstrahlung sind für eine Beziehung maßgebend und nicht das Aussehen/Äußerlicheerscheinung.

Für eine gute Beziehung gibt es viele Faktoren.

Die Chemie und die Pheromone, gegenseitig Vertrauen, Respekt gegenüber dem anderen, sich Achten, offene Gespräche, Fehler eingestehen und einsehen sowie daraus lernen, Ehrlichkeit, sich gegenseitig Unterstützen, für den anderen Dasein egal in welcher Lage du bist, fühlen wenn es dem anderen schlecht geht und ihm helfen, Probleme des anderen zur Kenntnis nehmen und nach Lösungen suchen und helfen, jedem seinen Freiraum lassen, nicht kontrollieren, Toleranz, zuhören, nicht drängen, blindes Vertrauen, keine Gewalt, usw.

Einfach für den anderen dasein und lieben.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles in meinen Leben und den Partnern erlebt und getestet

Loyal, anhänglich, hilfsbereit, verständnisvoll, lustig, nett, vertrauenswürdig

Leandro730 
Beitragsersteller
 05.05.2025, 21:23

Danke für die Antwort

obdachlos (bin zwar kein mädl aber kann ich mir gut vorstellen)

Woher ich das weiß:Hobby