An die Mädchen?
Habt ihr nach dem Sportuntericht in der Schule noch den selben bh an (wenn überhaubt einen) oder wechselt ihr euren? Gerne mit alter
LG
7 Antworten
Ich habe einen BH den ich am Tag anziehe und sobald ich sportunterricht habe, Wechsel ich auf einen Sport-BH, damit sie besser halten und mehr Unterstützung bekomme. Also dass sie nicht schmerzen. Nach dem Sport wird direkt wieder in den "Alltags-BH" gewechselt. W/21
Und bei diesem einen Mal hattest Du einen Sport-BH an? Oder einen anderen BH? Oder gar keinen?
Ich habe immer einen Sport-BH beim Sport an. Auch wenn ich abseits von dem wöchentlichen Sportunterricht Sport mache
Damit ich verstehen kann, wie groß der Unterschied ist: Über welche Größe reden wir denn hier? 😅
Was für einen unterschied? Egal welche Körbchengrösse man hat kann es Schmerzen. Der Buchstabe ist nicht das enzige entscheidende. Denn wenn man 75F hat, hat man auch, 70G und 80E. Oder 85A = 80B = 75C. Das sind die Quergrössen.
Zuhause ziehe ich den dann meistens aus
w17
Schön, dass Du Dir/ihnen diese Freiheit gönnst!
Und Du leidest auch nicht darunter, dass da dann "zu viel" im Weg ist? Oder unter Rückenschmerzen oder so?
also ich ziehe meine nach Sport wieder aus :o
Na, man könnte nach dem Sport etwas ausziehen, dann duschen, und danach wieder das anziehen, was man vorm Duschen ausgezogen hat.
ich hab kein sportunterricht✨
Alle die ich kenne welche die wechseln danach
Wie oft hast Du (w/21) denn Sportunterricht?