An die Mädchen?

5 Antworten

Ist mit persönlich noch nicht passiert, dass man davon etwas mitbekommen hätte.

Hallo Anonym34711,

also ich bin ja männlich (xy) und kann Dir nur von manchen Ex-Freundinnen und Bekanntschaften, Mädels usw. berichten, bei denen ich aktiv/zugange war.

Ein paar Mädels sind nur durch das Küssen extrem feucht geworden. Im Sommer waren dann schnell die Unterhose und Leggings, Radlerhosen usw. klatschnass.

Das hatte ich so auch noch nicht gekannt. Dass Mädels nur vom Küssen so erregt werden und klatschnass auslaufen und tropfen.

Das waren aber Ausnahmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist mit persönlich noch nicht passiert, ich habe ja auch keinen eingebauten WASSERFALL.

Ich weiß nicht ob du denkst das manche Mädels einen Wasserschlauch eingebaut haben aber in den meisten Fällen sieht man nichts...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Dinge habe ich aus persönlichem Interesse gelernt...

Wenn du beim Sex meinst? Ja 😅

Wir hatten auf so nem Boxspring Bett Sex und haben anscheinend so übertrieben, dass der Topper samt uns beiden oben drauf runter gefallen ist 😂😂😅