An die Leute, die von ihren Eltern beim mastubieren “erwischt” worden sind, wie haben eure Eltern reagiert?

6 Antworten

Naja, mich hat glücklicherweise nie jemand dabei erwischt, aber ich habe auch immer darauf geachtet, dass ich gar nicht in so eine Situation komme ... ;) Also im Bad immer abschließen, genauso wie im Zimmer, der warten, bis man alleine daheim ist. ;) Manchmal habe ich es auch spontan gemacht, wenn ich mit meinem Rad unterwegs war und an einen Ort gekommen bin, wo ich ungestört war ... ;) Es gibt schon ein paar Möglichkeiten ... ;)

Darf auch ein Elternteil antworten?

Erstens sollten Deine Eltern klopfen.

Zweitens: Ich habe mich leise zurückgezogen (ist aber nicht oft vorgekommen).

Ich würde an Deiner Stelle einfach die Zimmertür abschließen ;-)

Oder einfach solange warten, bis Deine Eltern nicht Zuhause sind; oder auch bis nachts warten, wenn alle schlafen :-)

Darf ich fragen, wie alt Du bist ;-)

ich hab mein Sohn beim mastubieren erwischt was soll ich tuen?

...zur Frage

Konservatife mutter hat mich (m. 16 j alt) im zimmer beim mastubieren erwischt! HILFE!

Hallo! wie schon oben steht hat mich meine Mutter beim mastubieren erwischt. Seitdem traue ich mich nicht mehr aus meinem zimmer. Ich schäme mich eigentlich nicht dafür und ich find mastubieren ok, nur meine mutter ist sehr konserfativ und ist absolut gegen das mastubieren. außerdem ist sehr religiös und meint dass man nicht mastubieren soll. was auch immer. was soll ich machen`?? traue mich nicht mehr mit meiner mutter zu reden etc . bitte um hilfe

...zur Frage

Beim sb erwischt wie hättet ihr reagiert?

Meine Mutter hat mich beim SB erwischt wie soll ich ihr jetzt unter die Augen treten ? :( :( wie hättet ihr als Eltern reagiert ?

...zur Frage

Meine schwester hat mich beim mastubieren erwischt wie soll ich mich verhalten?

Mir ist total peinlich und ich weiss,dass Selbstbefriedigung normal ist aber mir ist es TOTAL PEINLICH! Ich bin 15 Jahre  M und sie ist 17. Es war Sonntag als sie mich erwischt hatte. Ich dachte ich hätte die Türe zugemacht und plötzlich kam sie rein und hat sanft die türe zugemacht und ich hab nichts gehört geschweige nach 5min hab ich bemerkt dass die Türe ein kleines bisschen Offen war.:,( Sie hat heute zu mir gesagt soll ich dir was sagen was total lustig ist und du wirst dich schämen. Sie denkt dass ich es nicht weiss aber ich weiss es! Bitte helft mir ich war noch nie so peinlich!!!
Ich habe auf diesen Text die Grammatik&Rechtschreibung nicht geachtet.

...zur Frage

Mastubieren erwischt :/

Ich denke mein Vater hat mich beim Mastubieren erwischt, und ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll. Bitte helft mir!

...zur Frage

meine eltern haben mich bei der selbstbefriedigung erwischt (w/12)

gerade eben hab ich es mir gegönnt mich selbst zu befriedigen und fands auch sehr schön bis ich kam und ich ausversehen laut gestöhnt habe dachte mir dabei nicht das meine eltern es vllt nicht gehört haben und macht weiter ... aufeinmal kamen meine eltern rein und wollten schauen ob es mir gut ging weil ich davor ein lautes geräusch von mir gab . in dem moment als ich ein orgasmus hatte platzen meine eltern rein und mein orgasm ist lange und so hab ich auch gestöhnt und meine eltern haben es gesehen. das ist so peinlich oh mein gott .. was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?