An die Leute, die von ihren Eltern beim mastubieren “erwischt” worden sind, wie haben eure Eltern reagiert?

3 Antworten

Naja, mich hat glücklicherweise nie jemand dabei erwischt, aber ich habe auch immer darauf geachtet, dass ich gar nicht in so eine Situation komme ... ;) Also im Bad immer abschließen, genauso wie im Zimmer, der warten, bis man alleine daheim ist. ;) Manchmal habe ich es auch spontan gemacht, wenn ich mit meinem Rad unterwegs war und an einen Ort gekommen bin, wo ich ungestört war ... ;) Es gibt schon ein paar Möglichkeiten ... ;)

Ich würde an Deiner Stelle einfach die Zimmertür abschließen ;-)

Oder einfach solange warten, bis Deine Eltern nicht Zuhause sind; oder auch bis nachts warten, wenn alle schlafen :-)

Darf ich fragen, wie alt Du bist ;-)

Mcgamer24x
Fragesteller

Es gab ein kurzes Entschuldigung, das Zimmer wurde wieder verlassen und gut wars. Alles überhaupt nichts schlimmes.