An die Kurzsichtigen: Tragt ihr eure Brille immer?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ich trage meine Brille immer 65%
Ich trage meine Brille ab und zu, z. B. beim Autofahren 35%
Ich trage meine Brille nie 0%

12 Antworten

Ich trage meine Brille immer

...weil mir nichts anderes mehr übrig bleibt mit knapp unter -8 dpt.

Bis fast -5 ging auch ohne noch vieles.

Da ich natürlich denselben Sehkomfort haben möchte, wie alle rechtsichtigen Menschen, trage ich meine Brille 24/7, auch bei Nacht, damit ich auch meine Träume klar und deutlich sehen kann.

Ich trage meine Brille ab und zu, z. B. beim Autofahren

Meist Kontaktlinsen und Lesebrille, aber manchmal meine Gleitsichtbrille.

Ich trage meine Brille ab und zu, z. B. beim Autofahren

ich trag sie immer wenn ich rausgehe, da mein selbstvertrauen leidet wenn ich sie nicht habe. da ich einfach nicht weit genug scharf sehen kann. zuhause ist sie mir aber zu lästig. durchs 24/7 headset tragen kriege ich dann kopfschmerzen

Ich trage meine Brille immer

Aber nur weil ohne nicht viel geht, sonst würde ich so gut es geht darauf verzichten