An die KPop-fans unter euch, welcher Song gefällt euch besser?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Lied 7 43%
Lied 1 14%
Lied 2 14%
Lied 4 14%
Lied 6 14%
Lied 3 0%
Lied 5 0%

4 Antworten

Lied 1

Mich hat gleich Lied 1 sehr angesprochen, denn mir gefällt der Sound, und außerdem hat es einen guten Refrain.

2 ist mir irgendwie zu Rap-lastig, 3 fing für mich recht gut an, sprach mich aber fortlaufend dann nicht mehr so an. 4 ist mir irgendwie zu unkontrolliert, durch Song 5 zieht sich irgendwie eine gute Melodie und Power , 6 finde ich auch recht o.k., hat auch Power und auf melodie wird nicht vergessen, und 7 auch irgendwie durchschnittlich.

Ich bin hier auf dieser Plattform irgendwie auf den sogenannten K-Pop aufmerksam geworden, da ja doch sehr viel davon in letzter Zeit beliebt ist. Allerdings bin ich auch schon mal gerügt worden, als ich etwas von einem "japanischen K-Pop" geschrieben habe, denn K-Pop sollte doch Korea-Pop heißen , oder ? Und ist japanischer Pop dann J-Pop ?

Ansonsten: Immer wieder interessant, und man kann hier noch einiges entdecken !

Woher ich das weiß:Hobby
Lied 7

Ich mag das 1. und das 7. Am meisten, aber ich denke ein bisschen mehr das 7. ^^ Und seit deiner anderen Umfrage mit jpop, höre ich jetzt auch mehr jpop :)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Rukichan
Fragesteller

lol

Lied 2

Mir gefällt das Lied sehr gut :)

Lied 7

Heyyy,

Ich finde lied 7 am besten :)

Das gibt schon irgendwie bts - 'life goes on' vibes 😅idk why

Ich finde das Lied an sich aber echt schon gut ♡

Aber auch die anderen Lieder haben schon iwie k Pop vibes, bzw sie erinnern mich schon ein bisschen an k Pop 😅

Was ist dein Lieblingslied von denen? 🙃

LG 🦋

Rukichan
Fragesteller

schwer zu sagen, da ich sehr viel Musik gerhn höre