An die Jungs: wie nennt ihr eure Freunde?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Freund 40%
Andere Antwort 30%
Kumpel 15%
Bro 10%
Homie 5%
Kollege 0%

5 Antworten

Andere Antwort

Ich spreche sie mit dem Namen an. Ich sage nicht Kollege weil dann könnte ich ja jeden meinen.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
Bro

Bin kein Junge aber würde sagen fast jeder Typ unter 25 redet so mit seinen Freunden

Andere Antwort

Mongo, Lehbold (gesprochen Läbbold), Haubentaucher, Spakko, F***endeckel

Je nach Laune. Ist unter besten Freunden bei uns so. Und nein, das hat nichts mit toxic irgendwas zu tun, sondern mit einer selbsternannten Bande Idioten, die zusammen schon sämtlichen Blödsinn getrieben haben und einfach spaß miteinander haben.

Weder noch. Eigentlich bei ihren Vornamen.

Andere Antwort

Dicker 😂

Das passt zu unserer Clique am besten…

Bild zum Beitrag

 - (Freundschaft, Freizeit, Jungs)

Shaka220
Fragesteller

Haha, cooles Bild