an die Jungs wichtig?
hattet oder habt ihr eine Bff? oder sucht ihr eine?
weil irgendwie sehe ich in letzter Zeit irgewelche random Pick me Jungs die zwei oder mehrere (bei einer ist noch alles oke) bff s haben und halt sich komplett wie ein pik me verhalten Ehm ist das normal bei euch Jungs oder nur ein Trend was auch immer?
6 Antworten
Ich (M17)hatte eine gute Freundin bis sie so was dummes gemacht hat was mir so viele Probleme bis hin zu Mord Drohungen brachte von Leuten die ich kaum kenne.
Ich war an ihr interessiert sonst hätte ich wahrscheinlich keine Freundschaft aufgebaut die leider zur friendzone wurde.
Aber naja nach dem Vorfall glaube ich es war besser damals abgewiesen worden zu sein.
Ich bin in Überlegung da wir eigentlich am Abschlussball am Ende des Schuljahres tanzen ihr noch eien 2 Chance zu geben aber sie wird sich mein vertrauen wieder von-0 verdienen müssen.
Ich würde ansich lieber mit einem anderen Mädchen tanzen nach dem Vorfall aber ihre Freundinnen haben in der Schule so viele Gerüchte verbreitet über mich das kein Mädchen möchte.
Mcuh stören die Gerücht nicht nur der Fakt das niemand sich erst ein Bild von der Person macht bevor man sie einschätzt.
Ich versuche immer mir selbst eine Meinung von anderen zu machen anstatt auf Gerüchte oder ähnliches zu hören.
Das können andere wohl leider nicht.
Und bevor jemand sagt ich soll vielleicht ein mädchen ansprechen, bitte lasst es weil mir sagen alle mädchen das ich ein typ bin der Tod gehört für das was ich nach Gerüchten getan haben soll.
Tut mir leid das ichs so viel geschrieben habe
LG
Achso und ich habe keine anderen mädchen als Freunde
Habe ich nicht, aber das ist eigentlich relativ normal. Nicht alle sind auf Sex aus sobald sie das andere Geschlecht riechen
Ich nenne sie nicht bff sondern sie ist einfach meine beste Freundin aber ja
Ne sowas von Pick Me. Hab n Freundin das war’s. Und meinen Bro. Eigentlich Familie schon.
Ich habe oder hatte noch nie eine aber bin auf der Suche