An die Jungs: Wer von euch hat/macht den Mofaführerschein?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Mach ich / Hab ich gemacht 60%
Nein, habe/hatte ich nicht gemacht 40%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mach ich / Hab ich gemacht

Habe vor meinem 15. Geburtstag schon den Schein und ein Mofa gehabt. Eine Simson, war offiziell als Mofa eingetragen und ist 60 gelaufen, die Polizei konnte nie was machen. War ne geile Zeit

Merry47
Fragesteller

Sehr cool 😎👌

Mach ich / Hab ich gemacht

Mit Ende 14 habe ich den Mopedführerschein gemacht und ich glaube ab 15 dürfte man dann fahren, Mopeds bis 50 ccm. Ab 16 konnte man dann automatisch Maschinen bis 125 oder 150 ccm fahren.

24 Jahre später habe ich dann den Führerschein Klasse A gemacht. Ich wollte eine dicke fette Chopper fahren. Das war dann eine sehr schöne und intensive Zeit. :)

Mach ich / Hab ich gemacht

Habe ich gemacht,lange her .aber für das Moped

Merry47
Fragesteller

Achso, cool 👍

Lars45m  02.05.2023, 10:20

Bitteschön,gern