An die Jungs und Herren: Kennt ihr Tenga Masturbations-Eier?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, meine Frau hat solche Tenga-Eier meinem Sohn und mir letztes Jahr ins Osternest gelegt. Wir haben natürlich erstmal vollständig auf dem Schlauch gestanden, weil wir nicht wussten, was das ist. Wenn man es nicht kennt, dauert es wirklich bisschen, bis man es checkt, wofür die gedacht sind. Im Gebrauch sind sie so mittel geil. Man verwendet sie beim Onanieren, indem man sie über den Steifen stülpt und sich dann damit massiert. Die Wirkung ist mäßig, also der "Gag" als Osterei im Osternest macht mehr her als die eigentliche Wirkung als Sextoy.

Ich finde sie nicht so der Hit. Aber als lustige Idee und mal zur Abwechslung durchaus zu gebrauchen. Andere stehen wiederrum sehr auf so was. Mir sind halt einfach meine Hände zumindest auf Dauer viel lieber. Und ob es als ostergeschenk gut ankommt oder eher peinlichkeiten beim anderen auslöst ist auch nicht sicher. Aber auf nen Versuch kommt es an. Was zum lachen hat man so oder so dann. Ich würde halt nicht besonders viel Geld in den Versuch stecken, wenn ich mir nicht sicher bin. Aber bei mir ist Geld auch tendenziell eher knapp.

hey ja hatte die auch mal sind ganz gut ist mal etwas anderes lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jolle2004
Fragesteller

Man stülpt sie über den Steifen, spritzt darin ab und wirft das ganze dann weg, oder? Hab ich das richtig verstanden?

Nici8238  23.03.2024, 17:10
@Jolle2004

ja so steht es da man kann es aber auch auswaschen vernüftig und öfter benutzen das ist kein problem