An die Jungs.. sexy oder süß?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich finde es so :

Süß ist man wenn man kindlich aussieht oder sich halt so benimmt ( eine kleine Nichte ist mmn süß mit ihrem kindlichen aussehen) 

Sexy ist man wenn man schlank ist , einen strafen Körper hat, einen trainierten Po hat und Brüste im B Bereiche +- eine Größe. (Eine Freundin zB )

Meiner Ansicht nach, ist sexy eher auf den Körper bezogen und süß aufs Gesicht, Haare, etc. 

Ich sehe es so:

"Süß" ist jemand wenn er zb. große runde Augen, rundes Gesicht, kleine Stubsnase hat, also eher kindliche Gesichtszüge, die dich liebenswert und jünger als du bist erscheinen lassen. Oder wenn du dich süß verhälst. Süß ist also auf das Gesicht oder deine Art bezogen. 

"Sexy" bist du wenn du eine erwachsene reife Frau mit großen Ti*en und prominenten, weiblichen Kurven bist. Also wenn du eine gute Figur hast. Also ist sexy eher auf den Körper bezogen, als auf das Gesicht.

Das ist aber nur meine Meinung.

Ich bin zwar kein Junge bzw Mann aber ich höre von den meisten Männern,  dass ich vom Gesicht her sehr süß bin und vom Körper her sehr heiß bin. 

Ich denke süß heißt,  wenn man ein niedliches Gesicht hat also ein süßes Lächeln,  wo die Augen strahlen usw. Und heiß bedeutet einfach,  einen Hammer Körper haben also schöner Hintern,  große Brüste bzw kleine und schön geformte, lange gerade Beine usw. 

So würde ich es jetzt sagen... Falls ich falsch liege könnt ihr mich gerne aufklären :D

Ich bezeichte süß als etwas knuffiges, jemand den man Heiraten könnte.

Sexy hat da mehr mit Beischlaf zu tun.

Also, sexy find ich im "normalen" Leben fast niemanden, sexy find ich jemanden wenn er z.B extra seine Reizgebiete zur Schau stellt, und süß wenn jemand einfach schön aussieht.

Wenn du noch andere fragen hast kannst du mir so auch stellen.

Was möchtest Du wissen?