An die Jungs: (Satin-)Boxershort unter eurer Badehose?

19 Antworten

Wenn ich mal Boxershorts trage dann nur auf nackter Haut.Wenn ich Babehosen anzieh auch nur auf nackter Haut. Die was Dhorts tragen in Schwimmbad oder am See sollten lieber Badeslip tragen, da alles verdeckt und alles am richtigen Ort ist und sieht auch noch besser aus als schlabriege Shorts

Also Boxershorts unter der Badehose ist schon Pflicht und am besten finde ich in dem Fall enge von CK oder Puma oder so in die Richtung. Das ist auch das was man am meisten sieht. Kannst da aber klar auch was anderes drunter tragen.

Ich habe noch nie was unter der Badehose getragen und habe beim letzten Mal im Schwimmbad auch nur einen gesehen, der es offensichtlich gemacht hat. Inzwischen trage ich eigentlich auch nur noch enge Badehosen.

Pfui also wirklich!

Man muss nicht unbedingt absichtlich noch mehr Dreck ins Becken schleppen. Auch Chlor hat seine Leistungsgrenzen.

Nein.

Warum sollte man das machen?

Florian0815K
Fragesteller

sieht man relativ häufig, habe das bis jetzt auch noch nie gemacht :)