Hallo , warum haben fast alle Jungs unter der Badehose eine BOXERSHORT?

10 Antworten

Evtl. aufgrund von mangelndem Selbstbewusstsein. Unter einer Badehose wird grundsätzlich keine weitere Hose getragen, ebenso zieht man auch keine zwei Badehosen übereinander an.

Es besagt schon die Vernunft, dass man beim schwimmen nur eine Badehose trägt. Eine Boxershorts oder andere Hose unter einer weiten Badeshorts zu tragen ist nicht erforderlich und auch unhygienisch. Die weite Badeshorts selber ist jedoch zum schwimmen eher ungeeignet und vor allem sehr unbequem. Diese Hosen sind eher zum Surfen oder am Strand außerhalb des Wassers gedacht

Die normale, eng anliegende Badehose - ähnlich einer Retroshorts oder ein Badeslip - sind zum schwimmen optimal. Da brauchst du auch keine zweite Hose drüber ziehen, das ist nur lächerlich. Nimm diese eng anliegende Badehose in der richtigen Größe, dann hast du eine schöne, bequeme Hose mit der du gut schwimmen kannst. Dein "Gehänge" wird am Platz gehalten und kann nicht unkontrolliert rumhängen oder evtl. sogar eingequetscht werden. Und wenn du aus dem Wasser kommst sitzt die Hose vernünftig und bequem.

  • Badeslips sind eng und kurz, halten Penis und Hoden sehr gut an ihrem Platz, da kann nichts verrutschen. Sie sind beim Tragen angenehm.
  • Badehosen in Form einer Retroshort haben deutlich mehr Stoff als der Badeslip, auch hierbei werden Penis und Hoden sehr gut an ihrem Platz, im so genannten Suspensorium gehalten. Auch sie sind beim Tragen sehr bequem.
  • Jammer ist eng anliegend, reicht bis zu den Knien - hat also wesentlich längere "Beine". Penis und Hoden werden sehr gut an ihrem Platz gehalten, da kann nichts verrutschen. Sie sind beim Tragen angenehm und werden oft von Profi-Schwimmern getragen.
  • Badeshorts sind lang, weit, hängen nervig in der Hose am Bein, rutschen sehr unangenehm und kleben nass am Körper. Penis und Hoden bieten sie gar keinen Halt, diese baumeln unkontrolliert herum. Daher besteht hier die Gefahr des schmerzhaften einquetschen, es kann sogar zu ernsthaften Verletzungen kommen. Sie sind bereits in einigen Schwimmbädern verboten.

Hey. Ich und alle meine Freunde tragen keine Unterwäsche unter der Badehosen sondern wirklich zwei richtig Badehosen, wir finden es unhygienisch mit seiner getragenen Unterhose in Wasser zu gehen.

Wir tragen daher einfach einen kurzen engen Badeslip und dann da drüber eine Lange Shorts.(Wenn überhaupt, weil meistens trage Ich nur einen Badeslip, finde ich  wesentlich bequemer und meiner Meinung nach sehen Badeslips auch besser aus. Die schlabbrigen Short sind hässlich. )

Das tun viele Jungs auf folgenden gründe.

1. Es ist einfach bequemer eine engere Badehose zu tragen (Badeslip)  , da nichts rum schlackert.

2. Viele habe angst das die Badeshorts runterrutsch und man nackt ist.

3. Viele Badeshorts habe ein sehr unbequemes innen Netz , durch eine Badehose merkt man das netz nicht mehr.

4.Und zu letzt habe viele Jungs angst eine Erektion zu bekommen, die wenn man nur eine Shorts träg sehen könnte. Mit einer zweiten Badehose sieht man es weniger.

Junge mit Badeslip in Spanien  - (Jungs, Boxershorts, Badehose)

Weil sie alle total durch den Wind sind. Die UNterhsoe unter der Badehose erfüllt keinen Sinn und hat keinen Zweck, welcher Sinn ergeben würde. Es lässt sich nur schlechter mit schwimmen, ist unhygiensicher und keiner will es sehen....

Ich trage die immer mit man nicht zu krass den Abdruck vom besten Teil sieht.

man sieht bestimmt nichts :)

Weil es leicht wegrutscht, weil Mädels aus Spaß mal dranziehen und weil es cool Heutzutage ist :) und man den Abdruck sieht.