An die Jungs: Helft ihr eurer Mutter im Haushalt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

jaaa ich find das richtig ekelhaft und schamlos nicht zu helfen. helfe auch manchmal beim kochen aber nur bei manchen gerichten, kann noch nd vieles kochen

Ich kanns das im namen von mein 3 Brüder sagen:

Sie helfen nur wenn wir 4 Mädchen nicht zuhause sind.

Aber als wir(Mädchen) nocg Kinder waren bis 13 haben sie immer meine Mutter bei alles geholfen bzw haben sie alles gemacht & meine Mutter hat auf die Mädels aufgepasst. Da die Jungs zuerst kommen waren sie erst dran beim Haushalt lernen weshalb sie bis heute auf uns wütend sind wenn wir manchmal rumliegen & nix machen während Mutter zmb die Küche macht.

Meine Brüder sind viel besser beim kochen/putzen als die Mädchen..

Ja natürlich immer. Ich find diese Pascha Jungs so traurig. Richtig asozial yani

Ich helfe nicht sonder es ist meine pflicht das haus so zu halten sodass es eine gute athmosphäre für alle hat. Jeder trägt seinen Teil dazu bei

AndreasD1804  28.06.2023, 19:32
es ist meine pflicht das haus so zu halten ...

Diese Einstellung imponiert mir.

Ja klar. Außerdem heißt es "helft" und nicht "hilft".

Burgmaid2  28.06.2023, 19:42

Das wollte ich auch schreiben, aber du warst schneller! Kompliment!