AN DIE JUNGS EINE WICHTIGE FRAGE?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo und Guten Abend ich bin zwar kein Junge ich bin ein Mädchen 16 jahre alt geworden ich und mein Freund wir sagen manchmal hey baby komm ruhig näher usw oder ist es schön so sachen halt ich liebe so dirty talks und ich habe schon lange Sex seit ich 14 war mein Freund kommt immer so Romantisch rüber ich oder er sagen auch soll ich weiter machen ich finde dich Geil usw das sind seine Dirty talks ich hoffe ich konnte euch helfen lg

Das würde glaube ich ganz schön peinlich werden.. :D

Du meinst Dirty Talk, ne du lass mal das hab ich schon mit meiner Frau damals Freundin probiert nur das wir bei jedem zweiten Satz in schallendes Gelächter ausgebrochen sind, da war der Sex erstmal abgesagt und wir nur noch am lachen.

Haben es dann auf einfaches genießen hinauslaufen lassen, klar wird es auch stöhntechnisch was lauter aber das was anderes.

Gruß

Hallo! Ich habe lange überlegt - geht nicht

Würde mein Überleben im  Forum gefährden, alles Gute.

Mainty  03.04.2017, 22:07

Du hast lange überlegt auf diese Frage zu antworten?

Dennoch kannst Du es Dir nicht verkneifen auf diesen Schwachsinn zu antworten.

Wie kami schon sagt. Wenn jeder das hier aufschreiben würde gäbe es Ärger.