An die iPhone Nutzer, wie macht ihr das mit Reparaturen?

3 Antworten

Ich kaufe mir kein Gerät, um es reparieren zu lassen, sondern um es zu nutzen. Daher behandele ich meine Sachen ordentlich und mußte bisher kein Handy und Smartphone reparieren lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Eine gute Hülle plus ein gutes Panzerglas sorgen dafür, dass man in den meisten Fällen nicht über sowas nachdenken muss, da so gut wie jeder Sturz damit gefedert wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Apple Nutzer seit dem iPhone 4s/ iPad 2

Ich bestell wenn Z.B didplay broken ist bestell ich eine neue und reparier selbst mit tutorial hoffe es war hilfreich LG luca