(An die Girls )Welcher macht dich eher an 😳🥵?

Das Ergebnis basiert auf 64 Abstimmungen

Gar keiner 😐 50%
2, weil.. 17%
1, weil.. 9%
3, weil.. 9%
omg alle 😍🥵😳 8%
4, weil.. 6%

11 Antworten

omg alle 😍🥵😳

Hey,

Alle sehen ganz gut aus.

Die letzen beiden finde ich besonders hübsch.

Und du?

VG,

Edda

ItsMeAlisa
Fragesteller

Irgendwie finde ich mich zu 3 am meisten hingezogen, dieses lächeln und diese grauen Augen.. ich liebe graue Augen so sehr 😍😍🥵😂❤

Schei**e, jetzt habe ich es zugegeben xD

Ja gut, alle machen mich irgendwie an, was wohl an der Art und weise liegen mag, wie sie gezeichnet worden sind.

  1. Person: Mega Frisur, Ausstrahlung und Stil
  2. Person: Frisur und Gesichtszüge sind schön
  3. Person: Dieses Grinsen sagt alles
  4. Person: Die Augen und das ganze schwarz sprechen mich wirklich sehr an.

Wenn ich noch mehr sage, wird es vermutlich peinlich hier, also beende ich an dieser Stelle.

HANAJa555

Gar keiner 😐

Finde die sehen alle etwas bescheuert aus, grade die ersten beiden die ihr Hemd oder einen Haargummi im Mund haben. Der letze sieht noch am normalsten aus, aber von anmachen kann keine Rede sein.

3, weil..

Sieht unschuldig aus

ItsMeAlisa
Fragesteller

Finde 3 irgendwie richtig heiß haha 🥵😂

Die sehen alle gleich aus, sicher, dass das nicht ein- und dieselbe Figur von unterschiedlichen Zeichnern ist? 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.