An die Frauen: Habt ihr schon mal im Sport oder im Spaß einen Headscissor bei einem Mann gemacht? Wie endete das und warum?

1 Antwort

Hey, ich bin zwar keine Frau, hab es aber erlebt, ich mach Ju-Jutsu, und im Bodenkampf kann das schon auch mal vorkommen. Wie das endete? In der Regel konnte ich mich wieder befreien und der Kampf ging weiter.

Selten musste ich abklopfen (aka aufgeben).

Ganz selten konnte ich mich befreien und das Ganze nutzen um sie in eine ausweglose Situation zu bringen.

Sollten da jetzt irgendwelche semi-erotische Fantasien gewesen sein beim Fragesteller, sorry, nee. War immer nur ganz normales Training, ob so oder Schwitzkasten, das macht diesbezüglich absolut null Unterschied.

Dexxzer  19.02.2023, 21:36

Headscissor in Bjj? Du beinst Triangle choke