Gibt es hier frauen die headscissor ausüben? Erfahrungen?

DuosAccountos  20.01.2021, 15:55

Darf ich fragen was das ist, ich würde das jetzt ungern im von meinen Eltern überwachten WLAN suchen

Italyboy17
Fragesteller

Beinscherre beim kopf ( eine frau beim mann)

DuosAccountos  20.01.2021, 19:35

also Facesitting?

Italyboy17
Fragesteller

Nein, facesitting ist was anderes

1 Antwort

Hey,

vielleicht mal in der Fantasie. Den Jungs soll das ja ziemlich gefallen. Sonst mal mit Freunden aber OHNE Geschlechtsverkehr, sondern nur als Rangelei oder Kampf auf dem Bett. Was gefällt dir daran?

Italyboy17
Fragesteller

hey danke für deine antwort.

ich denke das gute daran ist, das man die Macht mal der Frau überlassen kann. Allgemein wenn man immer derjenige ist wo Verantwortung tragen muss (egal wo im leben / job usw ) , ist man froh wenn man mal auf eine solche art und weise abschalten kann. Wenn du mich verstehst.

Allgemein sehen die frauen auch top aus wenn sie headscissor ausüben. Also finde ich.

Italyboy17
Fragesteller
@Anna04Lena

Du drückst aber hart zu😂😛 nicht übertreiben anna

Ballbustfan  08.09.2021, 01:48

Würdest du es in echt auch mal probieren?

Anonym73470  08.11.2023, 19:47

Das ist jedischlich eine Stellung, und bei einem Kampf macht man keine Stellungen